Ein hocheffektives präparatives System, das einen UV-VIS-DAD-Detektor, eine präparative Pumpe und eine Gradientenbox enthält. Der Detektor ermöglicht die gleichzeitige Messung bei vier Wellenlängen oder einen informativen Scan.
Die Kommunikation erfolgt über RS232 oder Ethernet (LAN). Eine zusätzliche PC-A/D-Wandlerkarte ist für dieses System nicht erforderlich.
Das System enthält einen manuellen Injektor und die ECOMAC-Software, die Treiber für alle ECOM-Geräte enthält.
Es ist notwendig, ein Betriebssystem für das System zu erwerben - in den meisten Fällen empfehlen wir das OEM Windows OS (P/N: ABB90000) oder Linux (auf Anfrage).
Es ist auch möglich, eine drahtlose Maus und eine Tastatur (P/N: EPC-0028) sowie einen Computermonitor (P/N: EPC-0027) zu erwerben.
Hauptbestandteile
DETEKTOR TOY18DAD H 600
ist ein UV-VIS-Diodenarray-Detektor, der die Messung der Absorption von vier Wellenlängen im Bereich von 200 - 600 nm ermöglicht.
der Detektor ermöglicht die gleichzeitige Messung von vier Wellenlängen in einer Zelle sowie die Visualisierung ganzer Spektren. Es ist möglich, den Detektor in Flash- und präparativen Anwendungen zu verwenden. Standardmäßig ist die präparative Zelle PLCC 15 montiert, aber auch andere Zellen sind erhältlich.
ECP2050 PRÄPARATIVE PUMPE
Diese isokratische Pumpe arbeitet mit der Gradientenbox ECB2007PC als quaternäre Gradientenpumpe. Der Durchflussbereich liegt bei 0,1-50 ml/min und die Druckgrenze bei 30 MPa. Die Software des Geräts umfasst einen neuen Lernalgorithmus zur Pulsationsunterdrückung sowie zahlreiche Test- und Diagnosefunktionen.
---