Littrow-Prisma
Glas

Littrow-Prisma
Littrow-Prisma
Littrow-Prisma
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Littrow
Material
Glas

Beschreibung

Littrow Prismen sind vom gleichen Design wie Brewster Prismen aber beinahe vertikal von der Spitze zur Unterseite eingeschnitten. Sie werden normalerweise in einem Laser Raum- oder Prismaspektrometer benutzt, um eine bestimmte Wellenlänge vorzuwählen. Im allgemeinen ist der Lichtstrahl Ereignis auf der Hypothenuse und wird zurück von der hinteren Oberfläche reflektiert. Er nimmt von der Hypothenuse heraus, die in seinen Bestandteil zerstreut wird Wellenlängebestandteile. Das Abstimmen wird vollendet, indem man kippt. Ealing Littrow Prismen sind, geliefertes unbeschichtetes aber sollten mit einer Antireflektionsschicht beschichtet werden, die für 45° für optimale Leistung bestimmt ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EALING anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.