XY-Positioniertisch
manuell betätigt2-Achsmaßgefertigt

XY-Positioniertisch
XY-Positioniertisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
XY
Typ
manuell betätigt
Achszahl
2-Achs
Weitere Eigenschaften
maßgefertigt, Kreuzrollen
Hub

50 mm
(1,969 in)

Beschreibung

Kundenspezifischer manueller Tisch Auf der Suche nach einer Alternative zu einem manuellen Positioniertisch eines Mitbewerbers wandte sich ein weiterer Kunde an Del-Tron, um seine Konstruktion zu verbessern und Kosten zu sparen. Die Anforderungen des Kunden an den manuellen Linearpositionierer umfassten einen Verfahrweg von 50 mm in jeder Achse und eine Gesamthöhe, die dem vorhandenen Tisch entsprach. Der Entwurf beinhaltete extern montierte lineare Encoder. Unsere Ingenieure reagierten auf diese Anforderung, indem sie einen kundenspezifischen monolithischen Kreuzrollen-XY-Positioniertisch entwickelten. Das monolithische lineare Bewegungssystem wurde zusammen mit den Kreuzrollensätzen verwendet, um die Anforderungen an Höhe und Genauigkeit des manuellen Tisches zu erfüllen. Der Verfahrweg von 50 mm in jeder Achse der manuellen Linearpositionierer wurde mit Mikrometern realisiert. Schließlich wurden die linearen Messgeräte intern in unsere Konstruktion eingebettet, so dass unser Kunde die linearen Messgeräte nicht extern montieren und ausrichten musste. Dadurch sparte er sowohl Installationszeit als auch Geld und erhielt gleichzeitig einen manuellen linearen Positionierer in einer sauberen, eleganten Designlösung.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.