XY-Positioniertisch
linearmotorisiert2-Achs

XY-Positioniertisch
XY-Positioniertisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
linear, XY
Typ
motorisiert
Achszahl
2-Achs
Weitere Eigenschaften
Aluminium, maßgefertigt, Edelstahl

Beschreibung

Ein medizinischer Prüfgerätehersteller kam zu linearer Technik Del-Trons für ein Gewohnheit motorisiertes lineares x-ystadium, das die Gesamtgenauigkeit, die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit zur Verfügung stellen könnte, die für DNA-Prüfung notwendig sind. Wenn die Raumbeschränkungen die große Herausforderung sind, hatte der Abdruck Reise-, Höhen-, Breiten- und Längenbeschränkungen. Das kundenspezifische Stadium musste auch korrosionsbeständig sein. Del-Tron-Ingenieure begannen den Entwurf mit flacher rezirkulierender Führertechnologie, um die Reise zur Verfügung zu stellen, die im zugeteilten Raum erfordert wurde. Um den Abdruck des Stadiums herabzusetzen, entwarfen wir auch einen einteiligen Flansch der Kombination Bewegungsund justierbare eine Begrenzungsschalter-Klammer die das Stadium mittendrin seine Gesamtlängen- und Breitenanforderungen hielten. Dieses erlaubte, dass die Reise der Einheit justiert wird, als benötigt. Alle Komponenten wurden vom Edelstahl oder von anodisiertem Aluminium hergestellt, um Korrosionsbeständigkeit zur Verfügung zu stellen. Fertigen Sie von den Wagenschienenplatten für beide Äxte erlaubte dem Kunden, ihre Testplatte zur y-Platte auf der erforderlichen Gesamthöhe anzubringen kundenspezifisch an.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.