Bremssysteme für Straßenbahnen
HYDRAULISCHES BREMSSYSTEM ZUR ANORDNUNG AUF DER ACHSE
Die Straßenbahn kann mit Triebdrehgestellen und Anhängerdrehgestellen ausgestattet sein. Das Triebdrehgestell ist mit einer elektrohydraulischen Passivbremse mit automatischem Gestängesteller ausgestattet, das Laufdrehgestell mit einer elektrohydraulischen Aktivbremse. Sowohl die Aktivbremse als auch die Passivbremse sind für eine zusätzliche Abbremsung der Straßenbahn, als Feststellbremse oder als vollwertige Ersatzbremse bei Ausfall der EDB ausgelegt. Die Lieferung erfolgt inklusive Steuerelektronik.
ELEKTROHYDRAULISCHES BREMSSYSTEM ZUR ANORDNUNG AM FAHRMOTOR
Die elektrohydraulische passive Straßenbahnbremse mit automatischem Gestängesteller ist für die proportionale Zusatzbremsung von Triebdrehgestellen, als Feststellbremse oder als vollwertige Ersatzbremse bei Ausfall der EDB konzipiert. Die Lieferung erfolgt inklusive Steuerelektronik.
ELEKTROMECHANISCHES BREMSSYSTEM
Die elektrohydraulische passive Straßenbahnbremse mit automatischem Gestängesteller ist für die proportionale Zusatzbremsung von Triebdrehgestellen, als Feststellbremse oder als vollwertige Ersatzbremse bei Ausfall der EDB konzipiert. Es handelt sich um ein System "Brake by wire" - eine umweltfreundliche und kompakte Lösung. Zum Lieferumfang gehören die Steuerelektronik und ein Notstrommodul.
---