Ethernet-Switch / managed DES-1210 series
24 PortsNetzwerkschicht 2Gigabit-Ethernet

Ethernet-Switch / managed
Ethernet-Switch / managed
Ethernet-Switch / managed
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
managed
Anzahl Ports
24 Ports
Netzwerk
Netzwerkschicht 2, Gigabit-Ethernet, Drahtlos
Weitere Eigenschaften
PoE, kompakt

Beschreibung

Der Fast Ethernet Web Smart Managed Switch DES-1210 unterstützt zahlreiche Features die normalerweise nur in High-End Switches zu finden sind. Er gewährleistet ein Maximum an Kontrolle, Service und Sicherheit, aber ohne die Komplexität eines Enterprise Switches. Durch den sehr geringen Administrationsaufwand ist er ideal für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen geeignet. Zudem arbeitet er durch eine lüfterlose Bauweise geräuschlos und eignet sich somit auch für offene Büroumgebungen. Intuitives Management und verbesserte Sicherheitsfunktionen Hohe Portdichte: 8/48 Fast Ethernet TP Ports und Gigabit Uplink Ports Flexibler Einsatz von Combo Ports als Gigabit TP Ports oder Glasfaser (SFP) Slots Automatische Priorisierung von Sprachdaten durch Auto Voice VLAN Quality of Service und Bandbreitenkontrolle in 64Kbit/s Schritten Kabeldiagnose zur Prüfung der Kupferleitungen auf Fehlfunktionen SmartConsole Utility zur gemeinsamen Konfiguration mehrerer D-Link Smart Switches Unterstützt 802.3at PoE+ (DES-1210-28P) Energie und Kosten einsparen durch Time-based PoE Der Fast Ethernet Web Smart Managed Switch DES-1210 unterstützt zahlreiche Features die normalerweise nur in High-End Switches zu finden sind. Er gewährleistet ein Maximum an Kontrolle, Service und Sicherheit, aber ohne die Komplexität eines Enterprise Switches. Durch den sehr geringen Administrationsaufwand ist er ideal für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen geeignet. Zudem arbeitet er durch eine lüfterlose Bauweise geräuschlos und eignet sich somit auch für offene Büroumgebungen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von D-Link® anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.