1. Werkzeugmaschinen
  2. Schneidwerkzeug
  3. Kugelkopffräser
  4. C.R.M. di Mazzoccato Arturo & Figli s.r.l.

Kugelkopffräser
mit auswechselbaren PlattenHochleistung

Kugelkopffräser
Kugelkopffräser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Geometrie
Kugelkopf
Aufbau
mit auswechselbaren Platten
Weitere Eigenschaften
Hochleistung

Beschreibung

Schnelles Fräsen von konvexen Profilen Wir haben den Begriff "volle Bullnose" aus dem Möbelsektor ausgeliehen, wobei dieser Begriff ein Profil mit einem höheren und einem niedrigeren Radius definiert. Um die Produktionskosten zu senken, und gleichzeitig Qualität und Präzision der Bearbeitung zu verbessern, wurde ein Fräser entwickelt, der durch der geeignesten Kombination der Schneidkanten verschiedener Wendeplatten das "voll Bullnose" Profilbearbeitung in einer einzigen Werkzeugmaschinerüstzeit ausführen kann. Dies hatte auch den Vorteil, die unnötige Bewegung schwerer Werkstücken zu vermeiden. Ein Projekt, das es dem Kunden ermöglichte, die Produktionskosten erheblich zu senken und damit seine Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Eine gewinnbringende Qualität, die einem immer schwieriger werdenden Markt geboten werden kann.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von C.R.M. di Mazzoccato Arturo & Figli s.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.