1. Werkzeugmaschinen
  2. Schneidwerkzeug
  3. Tangentialer Fräser
  4. C.R.M. di Mazzoccato Arturo & Figli s.r.l.

Tangentialer Fräser
mit austauschbaren Wendeschneidplatten

tangentialer Fräser
tangentialer Fräser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Geometrie
tangential
Aufbau
mit austauschbaren Wendeschneidplatten

Beschreibung

Sonder Kombifräser Die Länge der Gleisanlagen und Kreuzungspunkte erfordert die Bearbeitung auf Werkzeugmaschinen mit sehr langem Hub. Besonders schwer (und teuer) in diesem Bereich ist es: sequentielle Operationen durchzuführen, für die gesamte Länge der bearbeiteten Werkstücke, die auch achtzehn Meter erreichen können. Dieser spezielle Fräskopf für die Bahnindustrie hat es ermöglicht, das gewünschte Profil in einer einzigen Maschineneinstellung durchzuführen, wodurch die Bearbeitungszeiten drastisch reduziert wurde und eine hohe Präzision des Radius erreicht wurde. Stillzeiten, 18 meter lang, wurden vermeidet. Die Zuverlässigkeit des Prozesses hatte eine dramatische Verbesserung, die zu einer höheren Ausführungsqualität und zu einem zufriedenen, fast begeisterten, Kunde geführt hat.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von C.R.M. di Mazzoccato Arturo & Figli s.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.