Treibriemen mit Zahnung HTD
PolyurethanNeoprenfür Industrieanwendungen

Treibriemen mit Zahnung
Treibriemen mit Zahnung
Treibriemen mit Zahnung
Treibriemen mit Zahnung
Treibriemen mit Zahnung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Polyurethan, Neopren
Bereich
für Industrieanwendungen
Länge

Max: 33.195 mm
(1.306,89 in)

Min: 79,17 mm
(3,12 in)

Breite

Max: 228,6 mm
(9 in)

Min: 2,54 mm
(0,1 in)

Zahnabstand

Max: 31,75 mm
(1,25 in)

Min: 2,03 mm
(0,08 in)

Beschreibung

Synchronriemenantriebe bieten eine einzigartige Kombination von Vorteilen. Sie vereinen die Eigenschaften einfacher Riemen, wie geringes Gewicht, minimale Wartung, große lineare Geschwindigkeitsbereiche und hohe Übersetzungsverhältnisse, mit den Vorteilen von Ketten. Zu diesen Vorteilen zählen Schlupffreiheit, synchronisierte Geschwindigkeitsübertragung, geringe Verlegespannung usw. Synchronriemen bieten daher eine zuverlässige und effiziente Lösung für Anwendungen, die eine präzise und synchronisierte Kraftübertragung mit stabilem Betrieb und minimalem Wartungsaufwand erfordern. Nutzungsbedingungen: ✔️ Die Riemen müssen für die Last und Leistung, die sie tragen müssen, richtig dimensioniert sein ✔️ Die Riemen müssen mit den Temperaturbedingungen, denen sie ausgesetzt sind, kompatibel sein. ✔️ Die Riemen müssen richtig gespannt und ausgerichtet sein, um einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. ✔️ Die Riemen sollten entsprechend ihrer maximalen Betriebsgeschwindigkeit ausgewählt werden, um Probleme wie Schlupf, Überhitzung oder vorzeitige Beschädigung zu vermeiden. ✔️ Spezielle Schmiermittel können erforderlich sein, um die Reibung zwischen den Zähnen zu verringern und die Effizienz des Antriebs zu verbessern. Anwendungsbereiche: -Mobilindustrie -Land- und Forstwirtschaft -Motorradindustrie -Manufakturindustrie -Etc...
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.