Treibriemen für Landwirtschaftsmaterial 3L-130C
V-förmigV-förmigGummi

Treibriemen für Landwirtschaftsmaterial
Treibriemen für Landwirtschaftsmaterial
Treibriemen für Landwirtschaftsmaterial
Treibriemen für Landwirtschaftsmaterial
Treibriemen für Landwirtschaftsmaterial
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
V-förmig, V-förmig
Material
Gummi
Produktanwendung
für Landwirtschaftsmaterial
Länge

Min: 330 mm
(12,99 in)

Max: 2.972 mm
(117,01 in)

Breite

10 mm, 13 mm, 17 mm
(0,394 in, 0,512 in, 0,669 in)

Dicke

6 mm, 8 mm, 9 mm
(0,24 in, 0,31 in, 0,35 in)

Beschreibung

Wir bieten eine Reihe von Keilriemen an, die speziell für die Bedürfnisse der Elektrowerkzeugindustrie entwickelt wurden, einschließlich Traktoren, Rasenmähern, Bodenfräsen, Freischneidern und Bodenfräsen. Diese Riemen sind so konzipiert, dass sie die Kraftübertragung vom Motor zum Messer optimieren. Sie bieten einen hervorragenden Grip und eine längere Lebensdauer und garantieren eine zuverlässige Leistung. Verwendungsbedingungen : ✔️ Die Riemen müssen für die zu übertragende Last und Leistung richtig dimensioniert sein. ✔️ Die Riemen müssen mit den Temperaturbedingungen, denen sie ausgesetzt sind, kompatibel sein. ✔️ Die Riemen müssen richtig gespannt und ausgerichtet sein, um einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. ✔️ Die Riemen müssen entsprechend ihrer maximalen Betriebsgeschwindigkeit ausgewählt werden, um Probleme wie Schlupf, Überhitzung oder vorzeitigen Verschleiß zu vermeiden. ✔️ Möglicherweise sind spezielle Schmiermittel erforderlich, um die Reibung zwischen den Zähnen zu verringern und die Antriebsleistung zu verbessern. Anwendungsbereiche: -Land- und Forstwirtschaft -Elektrowerkzeugindustrie -etc...

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CMW anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.