Klimakammer
für SchaltgeräteVollmetall

Klimakammer
Klimakammer
Klimakammer
Klimakammer
Klimakammer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Klima
Produktanwendung
für Schaltgeräte
Konfigurierung
Vollmetall
Temperatur

Min: 20 °C
(68 °F)

Max: 60 °C
(140 °F)

Beschreibung

einteilige 2700-dm³-Umgebungskammer für Prüfungen in einer Atmosphäre mit laminarer Strömung in einem Temperaturbereich von +20 bis +60°C, mit Luftgeschwindigkeiten im Volumen zwischen 0,3 und 0,5 m/s während des Plateaus. Diese Kammer wurde entwickelt, um die Bedingungen in Schaltschränken zu simulieren und das Verhalten der Geräte zu beobachten. Ein großer Rahmen, der auf der linken Seite herausragt, ermöglicht die Integration eines elektrischen Prozesssteuerungskastens. Das Belüftungssystem wurde stark optimiert, um langsame Luftgeschwindigkeiten in Verbindung mit einer Homogenität unter 1°C zu erreichen. Die Luft zirkuliert nur in eine Richtung, von unten nach oben, um eine natürliche Konvektion zu erzeugen. Diese Kammer wurde mit 15 Sonden (nach internationalen Normen) und einem Hitzdrahtanemometer überprüft. Die Strömung wurde speziell untersucht, um dem Gewicht von zwei Männern standzuhalten, während die Luft durchströmt wird.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.