Gesamt-Kohlenwasserstoff-Analysator JUM VE7
für die GasemissionsüberwachungKonzentrationautomatisch

Gesamt-Kohlenwasserstoff-Analysator
Gesamt-Kohlenwasserstoff-Analysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Gesamt-Kohlenwasserstoff
Anwendungsbereich
für die Gasemissionsüberwachung
Messgröße
Konzentration
Verwendungsmodus
automatisch
Technologie
Flammenionisation

Beschreibung

Der JUM VE 7 ist ein beheizter FID THC-Analysator mit einem permanenten Rückspül-Probenfilter. Der JUM VE7 FID ist einer der ersten Gesamtkohlenwasserstoff-Analysatoren, der offiziell für die Überwachung von Abgasemissionen in Europa zertifiziert wurde. In den Vereinigten Staaten wurde ein wesentlicher Teil der 25A-Methode für den JUM VE7 entwickelt. Mehrere tausend JUM VE7 wurden hauptsächlich in Europa und den USA verkauft. Er ist vom TÜV nach QAL 1 (EN 14 181 und EN ISO 14956) und EN12619 zertifiziert. Außerdem entspricht er den USEPA-Methoden 25A und 503. Das Analysegerät FID JUM VE7 - OVE ist eine 100% identische Version, die dank der Verwendung eines Einweg-Probenfilters im beheizten Ofen 20 % weniger kostet. Das wartungsfreie Rückspülsystem des Probenfilters ermöglicht die Reinigung des Filters ohne Demontage (optionaler automatischer Timer). Integrierter Brennerlufterzeuger, kein externer Luftzylinder erforderlich Alle Komponenten, die mit der Probe in Berührung kommen, sind vollständig beheizt und auf 190 Grad Celsius geregelt Integrierte Probenahmedruck- und Probenahmepumpen Automatischer Erlöschungsalarm und Kontakt Schnelle Reaktionszeit von 1 Sekunde Geringer Kraftstoffverbrauch Mikroprozessorgesteuerter PID-Temperaturregler Steuerung für Probe, Kalibrierung und Rückspülung ist Standard Optionale automatische Bereichsumschaltung

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CleanAir Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.