Einphasiger elektrischer Energiezähler CIRWATT-B100 series
digitalMultifunktion

einphasiger elektrischer Energiezähler
einphasiger elektrischer Energiezähler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
einphasig
Weitere Eigenschaften
digital, Multifunktion
Spannung

127 V, 230 V

Primärstrom

Max: 65.000 mA

Min: 250 mA

Beschreibung

CIRWATT B 100 ist ein digitaler einphasiger Zähler der Klasse B (Klasse 1) für Wirkenergie, der die europäische Richtlinie MID und die IEC-Normen erfüllt. Der Zähler CIRWATT B 100 entspricht den geltenden Vorschriften für elektronische Zähler und verfügt über ein autonomes System zur Datenspeicherung, das den Verlust von Informationen verhindert. Er ermöglicht auch die Ablesung über das Protokoll des optischen Ports (IEC-62056-21). CIRWATT B 100 wurde speziell für die Installation an Orten entwickelt, an denen die elektromechanischen Zähler den aktuellen Anforderungen nicht genügen, insbesondere dort, wo ein einphasiger Zähler mit einem Tarif erforderlich ist. CIRWATT B 100 hat eine geringe Größe, die eine einfache Installation, die Möglichkeit der Rückspeicherung von Energie und ein einfaches Ablesesystem über das Display und den optischen Anschluss ermöglicht. Anwendung CIRWATT B100 misst Wirkenergie mit der Genauigkeitsklasse 1 (gemäß der Norm IEC-62053-21) oder Klasse B (gemäß der europäischen Richtlinie MID-EN50470). Dieser Zähler ist nach internationalen Normen zertifiziert und kann daher für die Abrechnung des Energieverbrauchs von Kunden verwendet werden. Außerdem sind seine geringen Abmessungen und seine Genauigkeit sehr gut geeignet, um kleine Lasten oder Maschinen zu messen (z.B. Kühlschränke, Öfen oder Klimaanlagen). CIRWATT B registriert die Energie in beide Richtungen, so dass es keine Rolle spielt, ob der Zähler falsch installiert wurde (Erzeugung statt Verbrauch), da der Zähler die Energie korrekt registriert

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CIRCUTOR anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.