CEMB erweitert die 2-Hit-Technologie auf ein neues Modell der Reihe und bietet ein professionelles Produkt, das so benutzerfreundlich ist, dass es von jedem bedient werden kann. Der Prozess des Auswuchtens von Rädern war noch nie so einfach.
dateneingabe mit der 2-Hit-Technologie
Durch manuelles Drehen des Rades, wie auf dem Monitor angezeigt, bewegt sich der LASER SPOTTER in Verbindung mit dem Linien-MATCHING-LASER auf der Felge, um deren Abmessungen zu messen, wodurch eine Messlehre überflüssig wird.Die Bestätigung und Übertragung der von den beiden Lasern erfassten Daten an die Software erfolgt durch einen leichten PUNKT auf den Reifen.
LA Sonar
Das LA Sonar-Gerät zur Messung der Radbreite ermöglicht die sofortige Erfassung aller notwendigen Radparameter.
Positionierung der Klebegegengewichte mit SPOTTER Laser
Spotter Laser ermöglicht es, die Korrekturebenen mit maximaler Genauigkeit auszuwählen und dann den genauen Anbringungspunkt der Gewichte anzuzeigen.
Der Auswuchtvorgang wird durch die Bremse, die das Rad in der Korrekturposition festhält, weiter vereinfacht.
Ergonomisches DesignDie ErgoFast-Reihe von Radauswuchtmaschinen wurde entwickelt, um dem Bediener die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten. Alle Werkzeuge sind griffbereit, der Zugang zum Felgeninneren ist uneingeschränkt möglich, alle Zubehörteile sind in Reichweite und das Touchpanel ist nur einer der Vorteile, die wir für unsere Endkunden entwickelt haben.
Pneumatische RadblockierungZwei Gasfedern, die eine Kraft von 250 kg erzeugen, garantieren eine schnelle und konstante Radblockierung. Der 4-Rad-Reifensatz ist unter den gleichen Bedingungen ausgewuchtet (SE-Version).
---