Hydraulischer Ventilantrieb 1000
pneumatischmanuelldrehbar

hydraulischer Ventilantrieb
hydraulischer Ventilantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
pneumatisch, manuell, hydraulisch
Bewegung
drehbar
Weitere Eigenschaften
mit Handrad

Beschreibung

Die Stellantriebe der Serie 1000 wurden speziell für den harten Einsatz entwickelt und können in allen Anwendungen eingesetzt werden, in denen Stöße und/oder Vibrationen auftreten können. Die Antriebe der Serie 1000 wurden umfangreichen Tests und Analysen für seismische und umwelttechnische Überlegungen unterzogen und sind für nukleare Anwendungen geeignet. Die Antriebe der Serie 1000 wurden umfangreichen Tests und Analysen unter seismischen und umwelttechnischen Gesichtspunkten unterzogen und sind für Nuklearanwendungen geeignet. Antriebe der Serie 1000 sind mit einer effektiven Membranfläche von 60, 100, 160, 320 und 400 Quadratzoll (38708, 64516, 103225, 206451 und 258064 Quadratmillimeter) erhältlich und können als direkt oder umgekehrt wirkende Antriebe geliefert werden. Verfügbare Optionen: Handnotbetätigung Hydraulische Klappe Standard- oder Hochleistungs- Handrad

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.