ÜbersichtCDA bietet eine automatische 3-in-1 Linie, die Abfüllung, Verschluss und Etikettierung integriert und für eine breite Palette flüssiger und halbfester Produkte ausgelegt ist. Die Linie ist geschlossen ausgeführt, lässt sich einfach integrieren und flexibel an Produkt, Format und Durchsatz anpassen.
K-Line S (Abfüllmaschine)Die K-Line S ist eine geschlossene lineare Abfüllmaschine mit einfacher Einstellung und guter Reinigungsmöglichkeit. Dosierverfahren umfassen volumetrische Kolbendosierung oder Durchflussmessung, mit optionalem druckbehaftetem Puffertank. Je nach Konfiguration und Produkt sind bis zu 3.000 L/h erreichbar bei einer Genauigkeit von ±0,5% des dosierten Volumens.
VS2000 (Verschließmaschine)Die VS2000 ist eine geschlossene Verschließmaschine, die eine breite Palette von Verschlüssen automatisch zuführt und aufsetzt. Die Verschließköpfe werden von elektrischen Schraubern angetrieben und sind geeignet für Sprayverschlüsse, Flachverschlüsse, gerippte Verschlüsse und weitere Typen, mit kontrolliertem Drehmoment und reproduzierbarer Anwendung.
Ninon Mix (Etikettiermaschine)Die Ninon Mix Etikettiermaschine ist konfigurierbar und kann auf Anfrage mit Verkleidung geliefert werden. Sie kann bis zu 5 selbstklebende Etiketten anbringen und passt sich vielen Behältergeometrien an: zylindrisch, konisch, oval und rechteckig. Die Nennleistung liegt bei bis zu 35 Produkten pro Minute, abhängig von Format und Etikettaufbau.
Vorteile- Bis zu 35 Produkte/Minute (konfigurationsabhängig)
- Bis zu 5 Etikettierstationen für Mehrfachetikettierungen
- Komplett geschlossene Linie geeignet für sensible oder regulierte Produkte
Ergänzende Lösungen- Zuführ-/Abfuhrtische und Pufferstationen
- Markier- und Codiersysteme (Laser, Inkjet)
- Förderer: linear, gebogen oder U-förmig
- Maßgeschneiderte Peripherie und Integrationsleistungen für Werkstattanforderungen
Branchen- Kosmetik
- Lebensmittelverarbeitung
- Farben und Lacke
- Chemie
- Parapharmazie / OTC-Produkte
- Naturprodukte und Nahrungsergänzung
- Automobilflüssigkeiten
- Tierpflegeprodukte
Behälterformen- Zylindrisch
- Kegelig / konisch
- Oval
- Rechteckig
- Quadratisch
- Große leicht konische Dosen
Viskosität- Flüssig
- Dick
- Dicht / pastös
Technische Daten- Behältergrößen: von 50 ml bis 20 L
- Füllgenauigkeit: ±0,5% des dosierten Volumens
- K-Line S: Kolbenvolumendosierung oder Durchflussmessung; optional druckbehafteter Puffertank
- K-Line S: bis zu 3.000 L/h (produkt- und konfigurationsabhängig)
- VS2000: geschlossene Verschließeinheit mit elektrisch angetriebenen Schraubköpfen; kompatibel mit Spray-, Flach-, gerippten Verschlüssen etc.
- Ninon Mix: bis zu 5 selbstklebende Etiketten; anpassbar an verschiedene Formen; bis zu 35 Produkte/Minute (je nach Format)
- Linienlayout: linear, gebogen oder U-förmig zur Anpassung an Werkstattbedingungen