Mittelgroßer Bagger CX220E
auf RaupenDieselfür Baustellen

mittelgroßer Bagger
mittelgroßer Bagger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktreihe
mittelgroß
Zugtyp
auf Raupen
Motorisierung
Diesel
Anwendung
für Baustellen
Gesamtgewicht bei Betrieb

52.000 kg
(114.640,4 lb)

Motorleistung

162 ch
(162 hp)

Beschreibung

Mit einem Gewicht von 50.000 Pfund ist der CX220E auf pure Leistung, Geschwindigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Bedienerzufriedenheit ausgelegt und wurde für eine Sache gebaut: Arbeit. Er ist groß genug, um ernsthafte Produktionszahlen zu erzielen, und vielseitig genug, um bei Projekten von Kelleraushub bis hin zu massiven Autobahnbauten eingesetzt zu werden. Im Zweifelsfall ist der CX220E ein guter Startpunkt. Vom völlig neuen und verbesserten Bedienerkomfort bis hin zu den OEM-konformen Maschinensteuerungslösungen hat der CX220E das Zeug dazu, Ihr wertvollster Bagger zu werden. Ein riesiges neues 10-Zoll-LCD-Display dient als Kontrollzentrum und bietet einen noch besseren Zugang und Überblick über Kameras, Maschinendaten und Bedienelemente. Dazu gehört auch die Möglichkeit, die Ansicht anzupassen (mit Rück-, Seiten- und Max View™-Perspektive) und gleichzeitig auf Maschinendaten und Bedienelemente zuzugreifen - für optimale Sicht und Aufmerksamkeit auf der Baustelle. Das Display bietet intuitive Anpassungsmöglichkeiten, die dem Fahrer helfen, den Arbeitsbereich nach seinen Wünschen zu gestalten. Vier neue Betriebsmodi, die in einem Bereich von bis zu 10 Drosseleinstellungen eingestellt werden können, ermöglichen es dem Fahrer, die Leistung besser auf seine Arbeit abzustimmen. Der neue Eco-Modus senkt den Kraftstoffverbrauch um bis zu 18 Prozent im Vergleich zu früheren CASE Baggern1. Noch mehr hydraulische Kontrolle CASE Bagger waren schon immer schnell, leichtgängig, kraftvoll und reaktionsschnell - die neuen Bagger der CASE E-Serie heben diese Eigenschaften mit der hydraulischen Durchflussregelung Balance auf ein neues Niveau.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Case anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.