Mittelgroßer Bagger CX140E
auf RaupenDiesel

mittelgroßer Bagger
mittelgroßer Bagger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktreihe
mittelgroß
Zugtyp
auf Raupen
Motorisierung
Diesel
Gesamtgewicht bei Betrieb

28.900 kg
(63.713,6 lb)

Motorleistung

76,4 kW
(103,88 hp)

Fahrgeschwindigkeit

Min: 3,4 km/h
(2,1 mph)

Max: 5,7 km/h
(3,5 mph)

Beschreibung

Der CX140E ist der kleinste Bagger der neuen CASE E-Serie - aber er ist vielleicht auch der dynamischste. Mit einem Gewicht von weniger als 30.000 Pfund ist er extrem leicht zu transportieren und liefert auf Baustellen jeder Form und Größe große Baggerleistung. Stahlraupen oder Gummiraupen. Konventionelle Raupen oder ein Planierschild für die Verfüllung und zusätzliche Stabilität. All dies wird mit den extremen Verbesserungen für den Bediener kombiniert, die die CASE E-Serie bietet, sowie mit der Möglichkeit, die Maschine mit OEM-konformen 2D- oder 3D-Maschinensteuerungslösungen auszustatten. Der CX140E ist der richtige Bagger für Sie, wenn Sie Wert auf einfachen Transport, Bedienerzufriedenheit und extreme Vielseitigkeit legen. Eine völlig neue Kommandozentrale Ein riesiges neues 10-Zoll-LCD-Display dient als Steuerzentrale und bietet einen noch besseren Zugang und Überblick über Kameras, Maschinendaten und Bedienelemente. Dazu gehört auch die Möglichkeit, die Ansicht anzupassen (mit Rück-, Seiten- und Max View™-Perspektive) und gleichzeitig auf Maschinendaten und Bedienelemente zuzugreifen - für optimale Sicht und Übersicht auf der Baustelle. Das Display bietet intuitive Anpassungsmöglichkeiten, die dem Fahrer helfen, den Arbeitsbereich nach seinen Wünschen zu gestalten. Vier neue Betriebsmodi, die in einem Bereich von bis zu 10 Drosseleinstellungen eingestellt werden können, ermöglichen es dem Fahrer, die Leistung besser auf seine Arbeit abzustimmen. Der neue Eco-Modus senkt den Kraftstoffverbrauch um bis zu 18 Prozent im Vergleich zu früheren CASE Baggern1. 1Variiert je nach Modell und Anwendung Noch mehr hydraulische Kontrolle CASE Bagger waren schon immer schnell, leichtgängig, kraftvoll und reaktionsschnell - die neuen Bagger der CASE E-Serie bringen diese Eigenschaften mit der hydraulischen Durchflussregelung Balance auf ein neues Niveau.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Case anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.