video corpo

Bewegungsdetektor PrimeScan A
PräsenzAktivinfrarotfür automatische Tür

Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Bewegung, Präsenz
Technologie
Aktivinfrarot
Anwendung
für automatische Tür, Sicherheit

Beschreibung

Der Aktivinfrarot-Vorhang des PrimeScan sorgt für die zuverlässige Absicherung des seitlichen Türbereichs und der Nebenschliesskanten. Er schützt Personen in der Gefahrenzone der sich öffnenden Türflügel. Zusammen mit dem PrimeTec und dem PrimeMotion bildet er ein komplettes Türsicherheitssystem zur Aktivierung und Absicherung von Schiebetüren. PrimeScan A Der als Personenschutz dienende Aktivinfrarot-Vorhang des PrimeScan A ist selbstüberwacht und schützt Personen im Gefahrenbereich der sich öffnenden Türflügel. Er entspricht den Normen EN 16005 und DIN 18650.

Weitere Produkte von BIRCHER REGLOMAT

Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.