video corpo

Bewegungsdetektor Herkules 2E
PräsenzGeschwindigkeitDurchfluss

Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Bewegung, Präsenz, Durchfluss, Geschwindigkeit
Technologie
Mikrowellen
Anwendung
Industrie, für automatische Tür, für Industrietüren

Beschreibung

Der Radarbewegungsmelder Herkules 2E wurde speziell für die Anwendung an industriellen Toren entwickelt, wie z.B. an Sektionaltoren, Roll- oder Schnelllauftoren, Schiebe- und Falttoren. Er erkennt und unterscheidet Personen oder Fahrzeuge und verhindert unnötiges Öffnen. Einsatz an Vertikaltoren Herkules 2E gewährleistet den optimalen Verkehrsfluss durch die zuverlässige und intelligente Aktivierung der Torsteuerung in Form von Richtungserkennung. Herkules 2E – Radarbewegungsmelder für Industrietore Herkules 2E ist eine konsequente Weiterentwicklung der bewährten BBC Bircher Smart Access Radarbewegungsmelder. Mit einer Erfassungshöhe von bis zu sieben Metern ist er für fast jedes Tor geeignet. Sein individuell einstellbares Erfassungsfeld ermöglicht ein enorm breites Anwendungsgebiet. Neben der intelligenten Steuerung optimiert der Bewegungsmelder die Aktivierung bei Querverkehr. So verhindert er ungewolltes Öffnen und reduziert den Energieverbrauch. Herkules 2E – Einfache und schnelle Installation Der Radarbewegungsmelder Herkules 2E verfügt über zwei voneinander völlig unabhängig programmierbare Ausgänge, die vollständige Flexibilität für jede Anwendung bieten. Hinzu kommt die Impulsfunktion für die Ausfahrt, die ihn noch vielseitiger macht. Herkules 2E ist äusserst benutzerfreundlich und noch leichter zu programmieren.

VIDEO

Kataloge

Herkules 2E
Herkules 2E
4 Seiten

Weitere Produkte von BBC Bircher Smart Access

Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.