video corpo

Desoxidationsmittel PROLAQ L 400

Desoxidationsmittel
Desoxidationsmittel
Desoxidationsmittel
Desoxidationsmittel
Desoxidationsmittel
Desoxidationsmittel
Desoxidationsmittel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der PROLAQ L 400 Lackentferner überzeugt durch seine herausragende Reinigungskraft bei wasser- und lösemittelhaltigen Lacken und Farben, genauso wie durch seine schnelle und nahezu rückstandsfreie Trocknung. Der Lackentferner ist kennzeichnungsfrei, wodurch er eine erstklassige Alternative zur Nitroverdünnung darstellt. In Kombination mit den Reinigungssystemen PROLAQ Compact und PROLAQ Auto wird eine optimale Wirkung erzielt, genauso wie eine Erhöhung der Standzeit durch die Kreislauffähigkeit. ✅ ENTFERNT primär lösemittelhaltige und wässerige Farben und Lacke ✅ REINIGT sämtliche Lackauftragswerkzeuge, Lackpumpen, Druckwalzen u. a. ✅ schnelle und nahezu rückstandsfreie Trocknung ✅ Erhöhung der Arbeitssicherheit → 45 % VOC-Einsatz ✅ sicher → kennzeichnungsfrei ✅ 5 – 10 mal höhere Standzeit → kreislauffähig ✅ maschinell und manuell einzusetzen ✅ gebrauchsfertig

Kataloge

Katalog 2020
Katalog 2020
128 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 1 - Stand B-30

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von Bio-Circle Surface Technology GmbH

    Industriereiniger

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.