video corpo

Reinigender Entfetter ALUSTAR 200
auf Wasserbasisfür MetallteileIndustrie

reinigender Entfetter
reinigender Entfetter
reinigender Entfetter
reinigender Entfetter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
auf Wasserbasis
Anwendung
Industrie, für Metallteile
Weitere Eigenschaften
reinigend, VOC-frei

Beschreibung

Wie seine Kollegen ist ALUSTAR 200 ein rückstands- und schaumarmer Maschinenreiniger, der Aluminium wieder zum Strahlen bringt. Durch seine hohe Konzentration ist er sehr effizient und ist bereits bei Raumtemperatur einsetzbar. ✅ ENTFERNT mittlere bis schwere Fett-, Öl- und Pigmentverschmutzungen ✅ REINIGT empfindliche Materialien wie Aluminium, Buntmetalle und Kunststoff genauso wie Stahl und Edelstahl ✅ sicher → VOC-frei ✅ mit Wasser mischbar ✅ lange Standzeiten → Demulgierverhalten ✅ geeignet für: Heißwasser-Teilewaschmaschinen und Hochdruck-Teilewaschgeräte Alkalischer Reiniger entwickelt für schwer entfernbare Fett- und Ölverschmutzungen und Pigmentschmutz. ALUSTAR 200 ist ein alkalischer, wässeriger Reiniger und Entfetter für mittlere bis schwere Verschmutzungen der in maschinellen Reinigungsprozessen angewendet wird. Er ist alkalisch (pH 13) und frei von Phosphaten und Lösemitteln. Er ist anwendbar für Bauteile unterschiedlichster Materialien wie zum Beispiel Aliminium, verzinkte Oberflächen, Buntmetalle, Stahl/Edelstahl und Kunststoff. Effizient: Die demulgierende Eigenschaft ermöglicht es, eingetragene Öle und Fette zum Beispiel mittels Platten-Phasen-Trenner zu entfernen. Dies ermöglicht eine lange Standzeit des Reinigungsmediums. ALUSTAR 200 ist aufgrund von seiner hohen Konzentration bereits im Mischungsverhältnis von 3 bis 5 % mit Wasser einsetzbar. Gerne senden wir Ihnen Titrationsvorschriften und –kurven zur Konzentrationsbestimmung zu.

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 1 - Stand B-30

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von Bio-Circle Surface Technology GmbH

    Industriereiniger

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.