Verdränger-Niveautransmitter JTL3 series
Flüssigkeit4-20 mAHochpräzision

Verdränger-Niveautransmitter
Verdränger-Niveautransmitter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Verdränger
Medium
Flüssigkeit
Schnittstelle
4-20 mA
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision
Niveaubereich

Min: 0 m
(0'00" )

Max: 70 m
(229'07" )

Prozesstemperatur

Min: -5 °C
(23 °F)

Max: 55 °C
(131 °F)

Beschreibung

Der Eintauchtransmitter ist ein hochpräziser, druckbasierter Flüssigkeitsstandstransmitter, der durch einfaches Eintauchen installiert wird. Der Druck wird durch einen Verbindungshalbleitersensor erfasst, der sich durch hervorragende Reproduzierbarkeit und Stabilität auszeichnet. Keine Installation erforderlich Die Installation des Füllstandstransmitters erfolgt durch einfaches Eintauchen in die zu messende Flüssigkeit. Er ist ideal für Reservoirs, Schlammtanks, Rohabwassertanks, Dämme, Flüsse oder Meerwassereinlässe. Breiter Messbereich Zwei verschiedene Modelle decken einen weiten Messbereich von 0 bis 70 Meter Flüssigkeitstiefe ab. Keine AC-Stromversorgung erforderlich Der Füllstandstransmitter wird ausschließlich über eine Gleichstromquelle betrieben und spart somit kostspielige Verkabelung und Installation. Blitzschutz Jeder Detektor, jede Anschlussdose und jeder Stromversorgungsschrank ist standardmäßig mit einem Blitzableiter ausgestattet. Er kann sicher dort eingesetzt werden, wo es häufig gewittert.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Azbil anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.