Mikro-Durchflussmesser für Flüssigkeitsdurchfluss
Das Modell F7M kann durch die Kombination eines thermischen MEMS-Sensors und eines hochkorrosionsbeständigen Quarzglas-Durchflussweges Mikro-Durchflussraten von unter 50 mL/min mit einem hohen Maß an Wiederholbarkeit messen. Dies wäre bei herkömmlichen Messmethoden schwierig.
Das Modell F7M wurde auf der Grundlage des Konzepts entwickelt, ein Messverfahren zu verwenden, das möglichst wenig anfällig für Änderungen des Flüssigkeitszustands ist (z. B. Blasen, Pulsationen und Änderungen der Flüssigkeitstemperatur), und gleichzeitig das Produkt mit einfach zu bedienenden Korrekturfunktionen für gemessene Flüssigkeiten (basierend auf der Wärmeleitfähigkeit der Flüssigkeit) benutzerfreundlich zu gestalten.
Anstelle bisheriger Methoden (z. B. Messung der Pumpendrehzahl, des Gewichts oder der Durchflusszeit) trägt die Messung der momentanen und integrierten Durchflussraten zu einem zuverlässigen Qualitätsmanagement und zur Erkennung von Anomalien im Prozess auf der Grundlage von Messwerten bei.
* Misst 50 mL/min oder weniger
Verfügt über das thermische Durchflussmessprinzip mit MEMS-Sensortechnologie.
Die Messung von Mikro-Durchflussraten unter 50 mL/min einer Flüssigkeit, die traditionell schwierig war, ist jetzt möglich.
(Messbereich: 0,1 bis 10 mL/min, 0,3 bis 30 mL/min, 0,5 bis 50 mL/min)
* Kompakt, leicht und einfach zu installieren
Dieses Modell ist kompakter und leichter als seine Vorgängermodelle.
Mit der im Lieferumfang enthaltenen Montagehalterung lässt es sich leicht an einer Oberfläche installieren (für horizontalen Rohranschluss).
Es kann auch für einen vertikalen Rohranschluss installiert werden.
Ein separater Konverter (Verstärker) ist nicht erforderlich.
H2O2
wasserstoffperoxyd
Sterilisation
Isolator
---