FlowLab ist ein vielseitiges, modulares, temperaturgesteuertes Durchflusschemiesystem, das von -40 oC bis 150 oC; ohne dass Kardier-Eis oder flüssiger Stickstoff erforderlich ist.
FlowLab Cold integriert die hochmodernes Heiz- und Kühlreaktormodul, Polar Bear PLUS Flow, mit der Plattform ideal für Durchflusschemieanwendungen, die diese sehr niedrigen oder hohen Reaktionstemperaturen erfordern.
Das Standardsystem wird komplett mit zwei Hochdruckpumpen und einer speziellen FlowLab-Steuerungssoftware geliefert, die eine vollständige manuelle Steuerung und die Möglichkeit bietet, ein einzelnes automatisiertes Experiment zu programmieren.
Die Reaktormodule sind mit allen Asynt-Spulenreaktoren kompatibel. Säulenreaktoren können ebenfalls mit dem HotColumn-Zubehör ausgestattet werden. Unsere statischen Reaktor-/Mischerchips aus Glas können mit dem zusätzlichen Chiphalter auf dem Polar Bear Plus Flow montiert werden.
Sprechen Sie noch heute mit uns, um das ideale Setup für Ihre Chemie zu ermitteln …
Technische Daten
Für das FlowLab Cold ist eine große Auswahl an Optionen und Zubehör verfügbar. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihre Anforderungen zu besprechen.
Zu den wichtigsten Details gehören:
-40 oC bis + 150 oC Temperaturbereichsoptionen
Pmax = 100 bar
Benutzerfreundliche Bedienoberfläche für den Einsatz vor Ort
Säulenreaktoren aus Edelstahl oder Glas
Zukunftssicher – kann um 3 HPLC-Pumpen und 2 Reaktormodule erweitert werden
Die FlowLab-Anwendung ermöglicht die Steuerung des Systems über eine einfach zu bedienende Step-Through-Schnittstelle. Spezielle Kontrollbildschirme ermöglichen es Benutzern,