Gebäude, Hochhäuser, Geschäfts- und Einkaufszentren, Industriegebäude, Kläranlagen, Energieanlagen, Krankenhäuser und Viadukte, Brücken, Stützmauern, Durchlässe usw. Straßenprojekte und HEPP-Projekte, Dammkörper werden verwendet.
Sie besteht aus 3 Grundelementen: H20-Holzbalken, Stahlträger und Sperrholz.
Sie wird bevorzugt, weil sie schnell und einfach mit einem Kran zu schalen ist, wiederholt verwendet werden kann, Beton abdichtet und leicht zu entnehmen ist. Sie hat ein breites Einsatzspektrum, da sie leicht an andere Projekte angepasst werden kann. Es kann mit Klettersystemen und Schachtbühnen verwendet werden.
Das Sperrholz wird mit einem H20-Holzbalken und einer dahinter liegenden Stahlbewehrung hergestellt. Die Platten können in verschiedenen Größen und Stärken hergestellt werden, indem die Zwischenabstände mit denselben Elementen verändert werden.
Bei der Verwendung von Flachriegeln können die Paneele mit Hilfe von Holzschablonen zwischen H20-Holzbalken und Sperrholz mit abgewinkelten Bahnen verbunden werden, wodurch Vorhänge in kreisförmigen und unterschiedlichen Geometrien geschüttet werden können.
Durch den Einsatz von L-Gurten ist es möglich, mit Hilfe von Holzschablonen zwischen H20-Holzbalken und Sperrholz Säulen in kreisförmigen und unterschiedlichen Geometrien zu gießen.
Holzsäulenschalungen L-Platten lassen sich durch Muttern mit Eckbolzen leicht montieren und demontieren.
Wandschalungen aus Holz lassen sich mit Hilfe von Flachelementen mit Riegeln und Keilen leicht montieren und demontieren.
Holzsäulenschalungen sind für einen Frischbetondruck von 90 kN/m² ausgelegt, der aufgrund der Betonsteiggeschwindigkeit bei der Säulenherstellung hoch ist.
Die Herstellung von schnellen Säulen und Wänden ist mit Hilfe eines Krans möglich
---