Elektrischer Drehmomentschlüssel SW series
gerade Ausführung

elektrischer Drehmomentschlüssel
elektrischer Drehmomentschlüssel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
elektrisch
Weitere Eigenschaften
gerade Ausführung
Drehmoment

Max: 200 Nm
(147,5 ft.lb)

Min: 1 Nm
(0,7 ft.lb)

Beschreibung

Schalterbetätigte Signaldrehmomentschlüssel geben die volle Sicherheit, dass der Anziehvorgang durchgeführt wurde, indem sie bestätigen, dass die Drehmomentschlüssel betätigt wurden. Bei jeder erfolgreichen Betätigung der Schraubenschlüssel wird ein Signal gesendet, das zur Kontrolle des Produktionsablaufs oder zur Zählung abgeschlossener Schraubvorgänge verwendet werden kann Hauptvorteile von Signaldrehmomentschlüsseln Entwickelt, um eine ausfallsichere Befestigung zu gewährleisten

---

Weitere Produkte von ASG Division of Jergens

ASG Expess

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.