Knickarmroboter BR10iB-20
6-AchsUmschlagbodenstehend

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Achszahl
6-Achs
Funktion
Umschlag
Installation
bodenstehend, für Deckenmontage, wandmontiert, Benchtop, Konsole, mobil
Schutzniveau
IP65
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, mit Visionssystem
Maximalbelastung

Min: 0 kg
(0 lb)

Max: 20 kg
(44,092 lb)

Aktionsradius

Max: 1.990,63 mm
(78,37 in)

Beschreibung

Der BR10iB-20 ist ein kompakter und flexibler Handhabungsroboter, der eine Traglast von 20 kg bietet. Die Hauptanwendung des BR10iB-20 ist die Handhabung, aber er kann auch zum Schweißen mit externen Schweißbrennern eingesetzt werden, wie z. B. Argon-Lichtbogenschweißen, Laserschweißen, Plasmaschneiden, Brennschneiden und Laserschneiden; er kann auch zum Be- und Entladen von Werkzeugmaschinen, zum Stanzen und Sprühen eingesetzt werden (nicht explosionsgeschützte Szenarien) Kann auch für leichtes Schleifen und Polieren verwendet werden Hauptsächlich Handhabung oder Be- und Entladen. Die einfache Einrichtung und Wartung sowie die Handgelenkstruktur mit hoher Umweltbeständigkeit verbessern die Effizienz bei der Installation, dem Betrieb und der Wartung der Ausrüstung. Dieser Roboter ist auch in der Schutzart IP65 für den Einsatz in rauen Umgebungen erhältlich.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ARCBRO LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.