Massendurchflussmesser CentriFlow™
für Feststoffefür die Lebensmittelindustrie

Massendurchflussmesser
Massendurchflussmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Massen
Flüssigkeit
für Feststoffe
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie
Durchsatz

Min: 1,2 m³/h
(42,4 ft³/h)

Max: 119 m³/h
(4.202,4 ft³/h)

Beschreibung

Das CentriFlow™-Meter ist das erste wahre Massenstrommaßinstrument für fließfähige Körper mit Schüttdichte von 1lb zu Füße 100lbs/cubic. Anders als vorhandene Technologie, die basiert auf Gewicht, Geschwindigkeit, Riemenspannung oder Volumen berechnet, misst das CentriFlow™-Meter wirklich fließfähige Körper im Prozess. Diese einzigartige Maßfähigkeit lässt das CentriFlow™-Meter ±0.25% Genauigkeit haben, die auf praktisch allen fließfähigen Körpern komplett ist und erheblich verbessert den Industriestandard. Das CentriFlow™-Meter wird nicht durch Änderungen in der Produktelastizität, -dichte, -form oder -reibung beeinflußt. Schwankungen in der Strömungsgeschwindigkeit wirken nicht seine Genauigkeit aus. Die Linearität der nullreibungsformel gibt das CentriFlow™, seine Fähigkeit zu messen, an den verschiedenen Dichten und an den Ablehnungsverhältnissen bei der Instandhaltung zu messen nahe perfekter Genauigkeit. Starker Bau der hohen Qualität mit Edelstahlflusswegen lässt das CentriFlow™ ein sehr niedriges Wartungsinstrument messen. Er erfordert selten Nacheichung, weil es keine beweglichen Teile gibt. Es gibt keine Gurte oder Antriebe. Plus, die Elektronik befinden sich außerhalb des Prozessstromes und sind nicht abhängig von Erschütterung vom Herstellungsverfahren.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von APEC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.