Membranventil LST-200
manuellhydraulischzum Absperren

Membranventil
Membranventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Membran
Betätigung
manuell, hydraulisch
Funktion
zum Absperren
Medium
für Öl, für Diesel
Anwendung
für Motoren
DN

Max: 0,375 mm
(0,015 in)

Min: 0,125 mm
(0,005 in)

Druck

10 bar, 14 bar
(145 psi, 203,1 psi)

Beschreibung

Schließt Hydromechanisches DieselLST-200 Kraftstoffabsperrventil automatisch die Kraftstoffversorgung auf Verlust des motorschmierenden öldruckes (oder Verlust des öl/Luftdrucksignals von einem Maschine geschlossenen Steuerstromkreis). Verwendbar für Anwendungen, in denen der automatische geschlossene Kraftstoff auf Verlust eines öl- oder Luftdrucksignals angefordert wird. Dieses Signal kann motorschmierender öldruck sein oder kann der Ausgang von einem geschlossenen System des Dieselmotors sein Steuer, dasdie sensoren enthält, die verschiedene Maschine Parameter überwachen. Eigenschaften und Nutzen Sofortiges Schliessen auf Verlust des Drucksignals des öls (oder Luft) Das Zurückstellen, das nicht nach einer normalen Maschine erfordert wurde, schloß Verwendbar für gefährliche Bereich Installationen

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.