Der Universal II Füllstandstransmitter bietet erhöhte Zuverlässigkeit, geringen Wartungsaufwand und eine eigensichere Konstruktion für zuverlässige Füllstandmessungen in allen Arten von Prozessflüssigkeiten, Schlämmen, Granulaten und Trennschichten.
Der Universal II ist ein Zweileiter-Füllstandstransmitter, der den Bedarf an Netzstrom im Feld eliminiert und Kosten für zusätzliche Hardware spart. Er bietet zuverlässige Füllstandmessungen in allen Arten von Prozessflüssigkeiten, Schlämmen, Granulaten und Trennschichten.
Bei Versorgung durch eine zugelassene Quelle kann dieser Füllstandstransmitter eigensicher gemacht werden.
Seine robuste Konstruktion widersteht Korrosion und Abrasion. Da keine beweglichen Teile vorhanden sind, sind Ausfälle ausgeschlossen.
Der Universal II Füllstandstransmitter nutzt die RF Admittance Technologie mit manueller Kalibrierung und einem 4 - 20 mA Ausgangssignal. Der patentierte Cote-Shield-Schaltkreis gewährleistet Genauigkeit und Zuverlässigkeit unabhängig von Produktablagerungen auf dem Füllstandstransmitter.
Dieses Füllstandssystem wird durch Änderungen der Dichte des Prozessmaterials, Druck- oder Temperaturschwankungen nicht beeinträchtigt.
Mit dem branchenweit umfangreichsten Angebot an Standardmessfühlern wird jedes Universal II-Füllstandmesssystem so konfiguriert, dass es die Spezifikationen Ihrer speziellen Anwendung auch in den rauesten Umgebungen erfüllt.
Hauptmerkmale
- Keine Kalibrierungsverschiebungen aufgrund von Änderungen der Temperatur oder der Materialdichte
- Kann in einer Entfernung von bis zu 100 Fuß vom Sensorelement entfernt montiert werden
- Erhältlich als eigensichere Systeme
---