Die Füllstandssensoren der Serie 7250 sind von Natur aus kostengünstiger, was zu Einsparungen führt.
Die digitalen Sensoren der Serie 7250 basieren auf der bewährten magnetostriktiven Sensortechnologie und bieten eine höhere Zuverlässigkeit und eine einfachere Installation.
Dieser Flüssigkeitsstandssensor ist ideal für die Überwachung von Flüssigkeitsständen, Trennschichten und Lecks in einer Vielzahl von flüssigen Medien in ober- und unterirdischen Lagertanks. Er wurde so konzipiert, dass er die EPA-Anforderungen zur Leckerkennung und API-Bestandsüberwachung erfüllt und für den Einsatz in gefährlichen Umgebungen zugelassen ist.
Die Serie 7250 ist von Haus aus kostengünstiger konzipiert, was zu Einsparungen führt. Sie bietet die gleiche Leistung und Zuverlässigkeit wie Sensoren, die mehr Strom verbrauchen.
Der 7250V Flüssigkeitsstandssensor verfügt über flexible und halbflexible PVDF-Sensoren (Polyvinylidenfluorid) und ist in Längen von bis zu 70 Fuß erhältlich. Dieses Modell eignet sich ideal für den Einsatz in Tanks oder Installationen, bei denen der Platz in der Höhe begrenzt ist. Das PVDF macht die Sensoren zu einer hervorragenden Option für die Überwachung von Chemikalien, die nicht mit Edelstahl kompatibel sind.
Der 7250X Flüssigkeitsstandssensor ist aus Edelstahl 316 gefertigt und wird mit einer Vielzahl von Anschlüssen geliefert, darunter ein Minianschluss für Schnellkupplungsanwendungen, ein einfacher 3/4"-NPT-Anschluss, der mit einer Klemmverschraubung verwendet werden kann, ein doppelter 3/4"-NPT-Anschluss für die Montage mit einem Flansch oder einer Buchse sowie ein 1/2"-Winkelanschluss für den Einsatz bei niedrigen Überkopfanwendungen.
Produkt Typ
Flüssigkeitsstandssensor, Leckdetektor, Leckerkennungssensor, magnetostriktiver Sensor, Flüssigkeitsstandssensor, Füllstandstransmitter
---