Wandmontierter Feuchte- und Temperatursensor TR2
mit TemperaturmessungStaub

wandmontierter Feuchte- und Temperatursensor
wandmontierter Feuchte- und Temperatursensor
wandmontierter Feuchte- und Temperatursensor
wandmontierter Feuchte- und Temperatursensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Einbauart
wandmontiert
Weitere Eigenschaften
mit Temperaturmessung
Anwendung
Staub

Beschreibung

Beim Adcon TR2 handelt es sich um eine Weiterentwicklung des erfolgreichen TR1 sensors. Alle Meßgrößen wurden weiter verbessert, um auch den anspruchsvollsten Anwendungen gerecht zu werden. Die Datenverarbeitung erfolgt nun zur Gänze im Sensor, die Ausgabe aller Werte über das digitale SDI-12 Protokoll. Der Temperatursensor ist nun auf 0.05°C genau, und selbst unter Einberechnung aller Faktoren wie Wiederholgenauigkeit, Linearität und Hysterese noch besser als 0.1°C. Der Temperaturbereich wurde nach oben erweitert auf +80°C. Auch der Feuchtesensor wurde weiter verbessert. Um einen noch besseren Schutz gegen Staub und Agrarchemie zu gewährleisten, wurde der Sensor zusätzlich zur Schutzlackierung in ein Gehäuse gepackt und rundum abgedichtet. Die Genauigkeit des Sensors liegt bei 1% bis 90% und bei 2% von 90 bis 100%.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Adcon Telemetry anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.