Pyranometer / ISO 9060 SR20
second class

Pyranometer / ISO 9060
Pyranometer / ISO 9060
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
ISO 9060, second class

Beschreibung

Das Hukseflux SR20 Pyranometer fällt in die höchste Kategorie des ISO 9060 Klassifizierungssystems: "Secondary Standard". Damit kommt dieser Sensor dort zur Anwendung, wo höchste Meßgenauigkeit erforderlich ist. Der Sensor erfaßt einfallende Solarstrahlung mit einem Gesichtsfeld von 180°. Um seine Genauigkeit weiter zu erhöhen, hat Hukseflux zwei entscheidende Parameter wesentlich verbessert: die Kalibrierung und den sog. “zero offset a”. Die Kalibrierunsicherheit konnte auf unter 1.2 % reduziert werden, was etwa 15% besser ist als vergleichbare Modelle des Mitbewerbs. Die “zero offset a” Spezifikation des SR20 ist 5 W/m2 unbelüfted, während der Mitbewerb wesetnlcihs chlechtere Werte angibt: 12 W/m2 unbelüfted und 7 W/m2 belüftet.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Adcon Telemetry anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.