Stationärer Turbolader MXP®
für Dieselmotorfür Schifffahrtsanwendungenhohe Effizienz

stationärer Turbolader
stationärer Turbolader
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
stationär
Motortyp
für Dieselmotor
Anwendung
für Schifffahrtsanwendungen
Leistung
hohe Effizienz, hochleistungsfahig
Weitere Eigenschaften
Mittelschnellläufer
Motorleistung

2.000 kW (2.719 hp)

Beschreibung

Spezieller Turbolader, entwickelt und optimiert für Hilfsmotoren in der Schifffahrt Erster spezieller Turbolader von ABB Turbocharging, der speziell für kleine, mittelschnelllaufende Schiffs-Hilfsdieselmotoren mit einer Leistung von bis zu 2 MW entwickelt wurde. Der MXP ist ein spezieller Turbolader mit einem vereinfachten Design, der den Herstellern und Betreibern von Schiffshilfsmotoren mit einer Leistung von bis zu 2 MW einen großen Nutzen bietet. Dedizierter Turbolader Erster dedizierter Turbolader von ABB Turbocharging, der in einer Entwicklungskooperation mit IHI speziell für mittelschnelllaufende Schiffs-Hilfsdieselmotoren mit kleinen Bohrungen und einer Leistung von bis zu 2 MW entwickelt wurde. MXP wurde entwickelt, um die spezifischen Anforderungen des Marktes für Schiffshilfsmotoren in Bezug auf Betrieb, Effizienz und Wartung zu erfüllen. Die spezielle Technologie ermöglicht einen optimalen Betrieb und eine optimale Leistung für Hilfsmotoranwendungen. Darüber hinaus kommt der spezielle Turbolader für Schiffsnebenaggregate mit weniger Teilen aus, was seine Wartung vereinfacht. Optimierte Konstruktion Der MXP bietet eine leistungsstarke Aufladung im Teillastbereich, um die Anforderungen für den tatsächlichen Betriebsbereich von Hilfsmotoren zu erfüllen. Der MXP ist auch für ein hervorragendes Lastverhalten optimiert und liefert einen hohen Wirkungsgrad bei Teillast, ohne dass zusätzliche Luftunterstützungseinrichtungen erforderlich sind. Die vereinfachte, aber robuste Konstruktion ermöglicht einen störungsfreien Betrieb unter HFO-Bedingungen. entwickelt für den Service" ermöglicht er eine zustandsorientierte Wartung (CBM) und trägt so zu geringeren Betriebskosten bei. Konzipiert für den Betrieb Das robuste und dennoch einfache Design von MXP ermöglicht eine einfache Wartung, die auf einem zustandsorientierten Wartungsmodell (CBM) basiert.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ABB Turbocharging anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.