Aluminiumkondensator DryDCap
Modultrockenlaufendmit geringer Induktivität

Aluminiumkondensator
Aluminiumkondensator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Aluminium
Form
Modul
**********Technische Merkmale
trockenlaufend, zur CC Glättung, mit geringer Induktivität, DC
Kapazitanz

Min: 3.650 µF

Max: 10.050 µF

Spannung

Min: 0 V

Max: 4.000 V

Beschreibung

DC-Trockenkondensator für Spannungsquellen-Umrichteranwendungen Der DC-Trockenkondensator DryDCap von Hitachi Energy ist ein trockener Gleichstromkondensator für moderne Umrichtertopologien. Da er trocken ist, besteht kein Leckagerisiko, und die Umweltbelastung während des gesamten Lebenszyklus des Produkts ist minimal. Seine hohe Energiedichte ermöglicht kompakte Konstruktionen, und er kann sowohl in internen als auch in Freiluftanlagen eingesetzt werden. Anwendungen - HVDC-Light oder gleichwertige Umrichter - SVC-Light- oder gleichwertige Stromrichter - DC-Zwischenkreis für Umrichteranwendungen, z. B. in Motorantrieben, Traktionsanwendungen usw. Warum Hitachi Energy? - Kein Risiko von Leckagen durch trockenes Design - Hohe Energiedichte ermöglicht kompakte Konstruktionen - Geringe Induktivität führt zu einem besseren Schutz der Halbleiter - Segmentierte Elektrode gewährleistet ein sicheres Ende der Lebensdauer

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ABB AG anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.