Funkfernsteuerung BOGGY
mit KnöpfenNot-Aus-SchalterIndustrie

Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Funk
Bedienungsschnittstelle
mit Knöpfen
Funktionalität
Not-Aus-Schalter
Produktanwendungen
Industrie, für Kran, für Gebäude

Beschreibung

Die BOGGY-Reihe verfügt über modernste Funktechnologie, die in eine klassische Fernbedienung integriert ist und sich ideal für Bau- und Industriekrane sowie für alle Arten von elektromechanischen Maschinen eignet. Die digitale elektronische Anwendung des Senders in einem Telemecanique Tastergehäuse verbindet Tradition mit modernster Technologie, so dass er seine Hauptmerkmale wie Widerstand, Festigkeit, Haltbarkeit, Original-Taster usw. beibehält und gleichzeitig den höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.