LCD-Monitor /SMI800
TFTeinbaufähigIndustrie

LCD-Monitor
LCD-Monitor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
LCD, TFT
Aufbau
einbaufähig
Anwendung
Industrie
Weitere Eigenschaften
mit hoher Helligkeit, IP66

Beschreibung

Kabelgebundener tragbarer Industriemonitor ●communicate mit allen Sensoren von RION ●DC 12V-Weitspannungseingang ●wide Arbeitstemp. -25~+80℃ ●built-in wiederaufladbarer Batterie (optional) ●direct Kabelführung ●transmit distance:RS232=50m; RS485=500m ●case size:90×60x26mm Einführung Der SMI800, der unabhängig von sz RION entwickelt wurde, ist ein kabelgebundener Sende-Handmonitor. Es könnte Daten und Anzeigewerte aller Sensoren von RION empfangen, einschliesslich Neigungsmesser, Beschleunigungsmesser, elektronischer Kompass, Gyrosensor, AHRS usw. Es verwendet einen industriellen Breittemperatur-Digitalbildschirm mit PVC-Folientasten. Er verfügt auch über leistungsstarke Funktionen: Nullstellung, magnetische Kalibrierung, Einstellung des Alarmwinkels, Einstellung der magnetischen Deklination, und dennoch könnten wir Funktionstasten und Farbe des Panels anpassen und eine kundenspezifische Lösung für den Datenzugriff und die Datenerfassung anbieten. Es könnte über eine externe Stromquelle (DC12V) und eine interne Stromquelle (wiederaufladbarer 2500mAh-Akku mit >4h Batterielebensdauer) betrieben werden. Die Kommunikation zwischen Monitor und Sensor könnte über RS232/RS485/TTL usw. erfolgen, und die Fernübertragung könnte über 1000 m reichen (bei drahtloser Lösung). Das Gehäuse des Monitors besteht aus Metall und kann tragbar oder fest montiert sein. Er ist besonders für die raue industrielle Feldüberwachung geeignet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SHENZHEN RION TECHNOLOGY CO.,LTD anzeigen

Weitere Produkte von SHENZHEN RION TECHNOLOGY CO.,LTD

Inclinometer

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.