Elektrische Lineareinheit NL series
KugelgewindespindelTrapezgewindespindelPräzision

elektrische Lineareinheit
elektrische Lineareinheit
elektrische Lineareinheit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Typ
Kugelgewindespindel, Trapezgewindespindel
Weitere Eigenschaften
kompakt, Präzision
Hub

2.000 mm
(78,74 in)

Max: 3.000 mm
(118,11 in)

Min: 1 mm
(0,039 in)

Geschwindigkeit

Max: 1 m/s
(3,28 ft/s)

Belastung

Max: 1.000 N

Min: 100 N

Beschreibung

Das NL-Führungssystem wurde speziell entwickelt, um Schraubbewegungen für leichte Lasten auszuführen. Seine Kompaktheit macht es vorteilhaft, wenn kleine Bewegungen erforderlich sind. Die Verwendung der Trapezgewindespindel wurde hauptsächlich für langsame oder manuelle Positionierung untersucht, während die Verwendung von Kugelumlaufspindeln für schnelle und motorisierte Bewegungen untersucht wurde. Beide drehen sich innerhalb des Profils und werden durch ein Edelstahlband geschützt, das im oberen Teil des Profils platziert ist. Der Schutz vor Schmutz und Staub wird durch Streifen aus magnetischem Material anvertraut, die immer den Kontakt zwischen dem Profil und dem Edelstahlband gewährleisten. Aufgrund der Komplexität der Montage wird der Wagen bereits mit Standardbohrungen geliefert, um dem Kunden die Montage einer Gegenplatte zu erleichtern. Das Profil hat vier Schlitze zur Befestigung an der Struktur, zwei seitlich und zwei unten, die durch Abreißen des Aluminiumstreifens, der sie schließt, freigelegt werden.

Kataloge

Linear guides
Linear guides
77 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.