TESA

Über uns

Im Jahre 1941 hergestellt und in Renens Hauptsitz gehabt, stellt die Schweiz, TESA her und vermarktet Präzisionsmessgeräte, die für Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit stehen.

Für mehr als 75 Jahre hat TESA sich im Markt durch seine ausgezeichneten Produkte, in seiner einzigartigen Sachkenntnis in der Feinmechanik und in der Präzisionsbearbeitung sowie in seiner nachgewiesenen Erfahrung in der Maßmetrologie unterschieden.

Die TESA-Marke ist der globale Marktführer auf dem Gebiet von Höhenmessgeräten und Pionierdank seine breite Palette von Instrumenten, einschließlich Tasterzirkel, Mikrometer, Messuhren, Hebel-artige Skalatestindikatoren und induktive Sonden. TESA ist ein wahrer Festpunkt für die Inspektion von ankommenden Waren sowie für Produktionswerkstätten und Qualitätssicherungslabors.

Durch sein weltweites Vertriebsnetz konzentriert sich die Firma auf den Maschinenbau, mikromechanisch, Automobil-, Luftfahrt, Watchmaking und medizinische Industrien.

Im Jahre 2001 wurde TESA Teil des Hexagons, ein führender globaler Anbieter von Informationstechnologien.

Unsere Werte


 

Unsere Niederlassungen in der Welt