Sobem-Scame

Über uns

SOBEM-SCAME Dämpfungsregler war im Jahre 2013 nach der Fusion zwischen SOBEM SA (Hersteller von elektrischen Kabinetten und von Einschließungen für Baustellen) und sein Hilfs-SOBEM-SCAME Sarl (alleinige Verkaufsvertretung von SCAME-Produkten auf dem französischen Gebiet) geboren um die Handels-Verhältnisse zu seinen Kunden zu verbessern.
Das Know-how von SOBEM, eine Firma, die im Jahre 1955 gegründet wurde, wurde nach der Fusion zwischen den beiden Wesen behalten.

Unser Geschäft dreht sich auf verschiedene Fähigkeiten. Wir führen Studien und die Fertigung des Blechs Bedarfs-, der elektrischen Installationsgeräte, der elektrischen Kabinette und der Einschließungen für Baustellen durch, des industriell oder für Behörden und Ereignisse. Mehr sind wir verantwortlich für den Verkauf der Produkte der berühmten Marken: 
. SCAME: industrielle Stecker und Sockel, Anschlusskästen, modulare Einschließungen, Schalter und Notknöpfe…   
. SONLUX: Beleuchtung für Baustellen
. ENSTO: polycarbonate-/ABSkästen und -einschließungen.

Unsere Alleinvertriebkraft, Verbreitung heraus auf dem ganzem Staatsgebiet, gibt uns eine wichtige Anpassungsfähigkeit. Unsere Produkte werden durch ein sehr fest Netz von Großhändlern vertrieben.
Wir sind auf den fünf Kontinenten auch anwesend.

Wir lassen viele Hinweise in den verschiedenen Niederlassungen und viele berühmte Firmen uns ihr Vertrauen seit einer langen Zeit (Gebäude, Industrie, Kernbereich, Militärgelände, Luftfahrt, Transport und Kommunikation) bewilligen. Unsere Kabinette werden auf den größten Baustellen in Frankreich und im Ausland benutzt: Eisenbahntunnel, Verdammungen und Landstraßen, Viadukte, Kernkraftwerke, Flughäfen…

SOBEM-SCAME Wetten auf der Zukunft und der neuen Energie, durch eine große Produktpalette jetzt anbieten eingeweiht der Aufladung der Elektro-Mobile. Unsere Kraft steht auf der Kapazität, Produkte anzubieten still, die total heraus die Anforderungen unserer Kunden passen. Dieses ist wegen unserer modernen, leistungsstarken und flexiblen Maschinen möglich, die uns Massenproduktion oder gerade einteilig ermöglichen.

Unsere Werte

Seit 1994 bestätigt, ist Qualität ein wichtiger Teil des Alltagslebens von jedem unserer Kollegen für Produktion und Management. Für das beruht unsere Qualitätsargumentation auf der Sachkenntnis, die unsere Produktion durch Selbststeuerung ständig den Produktionsablauf verwirklichte, vom Eingang der Rohstoffe zum Endprodukt. SOBEM ist eine Firma, die auf der Verantwortung seiner Kollegen basiert, in denen Qualität eine nicht Beschränkung aber eine Stimmungslage ist.
 

In der Konsequenz unserer Qualität und Klimaargumentation, entschieden uns wir, unsere Energieeinschätzung zu verwirklichen, um unser Energiekennzeichen zu verringern und die globale Erwärmung zu begrenzen. Der Zweck dieser Annäherung ist, unsere Angestellten empfindlich zu machen für Umwelt in ihrem Alltagsleben.

Unsere verschiedenen Verpflichtungen sind die folgenden:

•Respektieren Sie die gesetzlichen Bestimmungen und andere
•Handhaben Sie sowie möglich unser Abfall wegen heraus sortieren und der Wiederverwertung, dass wir seit mehr als 30 Jahren machten
•Lassen Sie unsere Angestellten und Unterlieferanten empfindlich zwecks sie das Mainstring dieser Argumentation werden
•Halten Sie unsere Betriebsmittel (Rohstoffe und Energie)
•Verbessern Sie ununterbrochen unser Produktionsverfahren, um unsere Umweltbelastung zu begrenzen