NINGBO OUYILAI MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD

Über uns

Die Firma wurde im Jahre 2000 gegründet, ist eine Mitgliedseinheit der China-Plastikmaschinerie-Industrie-Vereinigung, abdeckt einen Bereich ㎡ 60.000, einschließlich Werkstatt und Büro. Ausgerüstet mit moderner Präzisionsbearbeitungsausrüstung und Berufs-R&D und Führungsteam, erreicht die jährliche Produktivität der PräzisionsSpritzenmaschine unserer Firma 3000 Sätze. Unsere Firma ist ein High-Teches Unternehmen, Entwicklung, Herstellung und Verkäufe zu integrieren.

Unsere Produkte verkaufen nicht nur gut im Binnenmarkt, aber auch exportiert in Auslandsmärkte und haben einen bestimmten Einfluss im Weltmarkt gebildet. Die Firma stellte Cixi Mitte im Jahre 2014 ausführend her, und war als technologisches Innovation-ansässiges Unternehmen in Cixi bewertet. Im Jahre 2015 wurde unsere Firma durch das Ministerium der Industrie und der Informationstechnologie als Maschineriebearbeitungsunternehmen vorgewählt.

Unsere Firma produzieren Präzisions-Spritzenmaschine Shouli Bruchfestigkeit hochwertige, 50T zur Servo3400T spritzenmaschine, zu kundengebundener HAUSTIER-Flaschen-Spritzenmaschine, ZU PP-R Koppler Spritzenmaschine, PVC-FittingsSpritzenmaschine, ObstkorbSpritzenmaschine, doppelte farbige Plastikeinspritzungsmaschine, etc. Wir stellen auch Zollamt entsprechend den Anforderungen des Kunden zur Verfügung.

Unsere Werte

Unsere Technikmitte umfassen Technologieabteilung, technische Abteilung, und R&D-Abteilung, haben über 40 Technikern, 90% von, welchen Hochschulabschlüsse haben. Außerdem haben mehr als 20 Techniker in 15 Jahren Erfahrung in dieser Position dieser Industrie, sogar, einiger in 40 Jahren Erfahrung zu haben. Unser Team steht in einer führenden Position in dieser Industrie.
Unser Team hat beides professionelle theoretische Basis und praktische Erfahrung. Durch mehr als 10 Jahre Kampf, haben wir angenehme Ergebnisse erzielt. Wir haben erfolgreich 28 Modelle von herkömmlichen Maschinen entwickelt, die sind bereits in den Markt gesetzt worden und haben große Ansehen gewonnen.
Wir haben 20 Patente und verwendeten diese Patente in den Maschinen.
Unsere Anwendung für waagerecht ausgerichtete Technikmitte der Stadt ist geführt worden.
Wir haben Hochgeschwindigkeitsmaschine, zweifarbiges, gemischteszweifarbiges, DreiFARBE, Mischdreifarbe, einzylindrige Maschine, Kreuzung entwickelt, und andere spezielle Maschinen, befriedigen spezielle Nachfragen.

Unsere Niederlassungen in der Welt