Delfin Vacuums

Über uns

QUALITÄT, DESIGN UND INNOVATION SEIT ÜBER 30 JAHREN

Wir bei Delfin sind Experten für leistungsstarke Industriesauger und zentrale Absauganlagen. Mit mehr als 130 Standardmodellen und unzähligen Speziallösungen sind wir seit 1991 das einzige Unternehmen, das in der Lage ist, den industriellen Anspruch vollumfänglich zu bedienen. Seit mehr als 30 Jahren entscheiden sich erfahrene Branchenexperten für die Innovation und Leistung unserer Produkte, die in Qualität und Design branchenführend sind.

INDUSTRIESAUGER UNSERE LEIDENSCHAFT

Delfin ist eine Geschichte über Leidenschaft. Sein Gründer, Antonino Siclari, begann sein Unternehmen aus persönlichem Interesse an der Entwicklung von Absauganlagen. Noch heute begeistert er sich für Innovations- und Forschungsprozesse. Seit 2009 sind wir über unsere Tochtergesellschaft Delfin Industriesauger Deutschland GmbH direkt auf dem deutschen Markt tätig. 2013 eröffneten wir außerdem Delfin Asia Pacific, unsere neue Tochtergesellschaft in Vietnam, um bessere Vertriebsservices in Südostasien und Ozeanien anzubieten.

PROFESSIONELLER UND AUSGEZEICHNETER KUNDENSERVICE

Kundenservice ist nicht wirklich ein Delfin-Konzept, es ist eine Mission. Aus diesem Grund hat Delfin seine Investitionen in Geschäfts- und Betriebsprozesse kontinuierlich erhöht. Jahr für Jahr haben wir unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung erweitert und unsere Produktionskapazität verdoppelt, indem wir unter anderem eine Epoxid-Pulverbeschichtungslinie eingeführt haben, die speziell für unsere Bedürfnisse gebaut wurde. Diese wichtigen Prozess- und Managementinnovationen ermöglichen uns vollständige Flexibilität; zielt darauf ab, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und insbesondere in der Lage zu sein, Lösungen von zentralen Absauganlagen bis hin zu kundenspezifischen Lösungen in sehr kurzer Zeit zu schaffen.

Unsere Werte

HERVORRAGENDE LEISTUNG IST Kein WORT, IT ist ein LEBENSSTIL

Unsere Werte sind ein Teil unseres Alltagslebens. Sie durchdringen jeden Aspekt der Weise, die wir aufeinander einwirken, der so viel innerlich in Richtung zu unserem Team, als außen in Richtung in Richtung unseren Kunden und zu Teilhabern.

Durch Leidenschaft, Einfallsreichtum, Flexibilität und einen Fokus auf dem Lösen von Problemen, bemühen uns wir immer, unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt anzubieten die besten Produkt und Service für die industrielle Extraktion.

ZUSAMMEN SEIN IST EIN ANFANG UND ARBEITET ZUSAMMEN, IST EIN ERFOLG

Von Anfang an in Delfin funktionieren wir mit einem großen Ziel im Verstand: zu der beste Hersteller von industriellen Staubsaugern und von zentralen Vakuum-Anlagen in der Welt werden. Von dieser Philosophie Tag für Tag arbeiten wir zusammen, um die rechte Mischung von Betriebsmitteln und von Sachkenntnis zu haben: ein Team von Leuten, Einzelhändler, Verteiler und Teilhaber, die mit Leidenschaft, Professionalismus, Respekt arbeiten und die kundenorientiert sind.

Zu mehr über unsere Produkte wissen und lernen, unsere Website bei www.delfinvacuums.com zu besichtigen oder mit uns telefonisch in Verbindung zu treten 011 800 5500.