Danfoss Industrial Automation

Über uns

Danfoss ist international führend bei der Entwicklung und Herstellung mechanischer und elektronischer Regelungskomponenten sowie weiterer Produkte. Seit 1933 macht unser umfassendes Know-How das moderne Leben leichter. In unseren Kernbereichen setzen wir nach wie vor Maßstäbe.

70 Werke in 25 Ländern produzieren mehr als 250.000 Artikel pro Täg. Diese Zahlen sind zwar beeindruckend, noch stolzer sind wir jedoch auf die Art, wie unsere engagierten Mitarbeiter unsere Produkte in Kundenlösungen einsetzen und damit Mehrwert schaffen. Starke Partnerschaften sind uns wichtig, denn nur wenn wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen, sind wir für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet.

Unsere Werte

Das gilt auch für Industrial Automation, einen Danfoss-Unternehmensbereich, der auf Produkte und Lösungen für die Industrie spezialisiert ist. Über uns erhalten Sie Zugang zum gesamten Danfoss-Technologiepool. Den Schwerpunkt unseres Angebots bilden Sensoren und Regler.

Wir bieten sichere, verlässliche und hoch effiziente Lösungen auf Basis enger Zusammenarbeit und einer starken Unternehmensphilosophie.

Unsere Anwesenheit in der Welt