Chordn

Über uns

Elektrisches Chordn® wird als einen weithin bekannten Spezialisten im Temperaturbegrenzer-, Energieschutz Produkte und Halbleiterrelais angesehen.

Wir exportieren 70% unserer Produktion, ist globaler vereinheitlichter Qualitätsstandard die einzige magische Waffe, der unsere Produkte die Bevorzugung von Kunden gewinnen und ununterbrochen Innovation unsere Kunden mit den erstklassigen und modernen Produkten immer versehen kann.

Elektrisches Chordn® ist ein Hersteller von Energieschutzprodukten und von Prozess-/Temperaturüberwachungsinstrumenten, einschließlich Sicherungen, Temperaturbegrenzer, Heizungen, Input-/Outputmodule, Netzkommunikationskonverter und PLC…

Unsere Werte

Elektrische Kontrollen Chordn die komplette Kette: Entwurf, Entwicklung, Produktion, Prüfung und Vermarkten.
Elektrisches Chordn stellt her, verschiedene elektrische Geräte aber hat auch seine eigene Produktionsausrüstung entwickelt, um die leistungsfähigsten Produktionsmethoden sicherzustellen.
Dank seine Hochleistungs- und magische Werkzeugausstattung, Chordn-Produkte können auf der ganzen Welt gegründet werden und viele Büros sind in einigen Ländern geöffnet worden.