caselli group spa

Über uns

Gefunden in San Giovanni al Natisone, ist Caselli-Gruppe in der Holzindustrie seit 1920 gewesen: sie liefert komplette Maschinen und Bearbeitungssysteme und bietet seinen Kunden integrierte schlüsselfertige Lösungen, dank seine konstante Verpflichtung dem Entwerfen, Schaffung und Herstellung von Komponenten an.

Die Firma hat eine Berufsgeschäftsabteilung, ständig aktualisiert auf den spätesten Innovationen, die dynamisch auf dem Weltmarkt funktioniert. Unser Professionalismus verlängert auch auf Kundendienst: unser Speicher ist zur Öffentlichkeit offen, Versorgungen Ersatzteile und Zusätze der besten Marken und der Vorlagen im Beschließen der besten Lösungen, um die Bedingungen der Kunden zu erfüllen.

Unser Team von fachkundigen Technikern stellt einen Bereitschaftsdienst, in Italien und im Ausland zur Verfügung. Alles macht dieses Caselli-Gruppe einen dynamischen Partner mit der ganzer Erfahrung, die Sie benötigen!

1920: Gründungsjahr des Caselli Fortunato, zuerst Hauptsitz gehabt in San Rocco (UD), später herein übertragen nach im Stadtzentrum gelegenes Udine über Savorgnana.

1947: Das Patent für die Marke Fortunato e Figlio wird angemeldet.

fünfziger Jahre: Bis Mitte 1950 s, der Holzbearbeitungssektor basierte auf den Familie-geführten Werkstätten, die mit grundlegender Maschinerie ausgerüstet wurden. Am Ende der fünfziger Jahre war das erste Industrieunternehmen geboren und beschäftigte bis 150 Arbeitskräfte: die war die Zeit, als Caselli anfing, nicht nur Geräte zu liefern, aber hoch entwickelte Maschinerie, etwas von ihm maßgeschneidert für den auftauchenden Bedarf von Unternehmen, die anfingen, in Weltmärkte zu brechen.

1966S: Dieses ist das Jahr, als das „Triangolo-della Sedia“ seine Expansion anfing und am 1. September 1966 Caselli-Gruppe seine neue Filiale in San Giovanni al Natisone eröffnete, der mit anderen 3 Firmen konkurriert, die bereits im Bereich gebildet wurden. Der Alleinvertreter den Verkauf der Produkte „L'Invincibile“ vertreten die Gruppe wurde eins von den bekanntesten im Sektor.

siebziger Jahre: Drei junge Angestellte von den Verkäufen und von admin-Abteilungen wurden zuerst Partner und dann, nachdem der Erwerb des Teils der Aktien der Firma, kontrollierten die Firma, die autonom wurde. Dieses ist, wie der Caselli Federico Spa geboren war und bewegt sich auf seine anwesenden Hauptsitze im Oktober 1979.

achtziger Jahre: Tiefe technologische Innovationen wurden gestartet, um die neuen Nachfragen zu befriedigen, die aus einer schnellen wirtschaftlichen Entwicklung sich ergeben. Caselli fing an, Maschinerie zu entwerfen für Massenproduktion, aber, ohne die ausgezeichnete Qualität zu verlieren, die von der kleinen Kunstfertigkeit typisch ist. Dank eine kostbare und mehrjährige Zusammenarbeit mit einer lokalen Firma, CASELLI begannen von Grund auf neu eine Fabrik im Bezirk, indem sie 13 Behälter gebrauchsfertige und gebrauchsfertige Maschinerie, Schablonen und alle lieferten, die erforderlich war, die Produktion von Stühlen nach nur 15 Ankunftstagen der Maschinen auf Standort zu beginnen. Im Jahre 1982 Caselli nahm am ersten, internationale Messe INTERBIMALL in Mailand teil.

neunziger Jahre: Caselli-Gruppe fing an, seine Sachkenntnis im Ausland zu exportieren und öffnete die neuen Weltmärkte, die in den anerkannten Regeln der Technik und vor allem im kostbaren Know-how stark sind, dass nur Erfahrung und Verpflichtung geben können. Die ersten Märkte waren Spanien, Frankreich und Portugal und nach dem Fall Berlin Walls, den die Firma anfing, Osteuropa auch zu betrachten. Die Größe der Firma erhöhte sich, wie Casellis Anwesenheit in einigen Ländern wie Zypern, Bulgarien, dem Jugoslawien, Ungarn und den USA-dank die Einstellung des örtlichen Bediensteten tat.

Zusammenarbeit mit einem wichtigen Hersteller von anthropomorphen Robotern öffnete Caselli in Richtung zu einem breiteren Markt (nicht gerade Stühle und feste hölzerne Möbel) seine Sachkenntnis sogar bis Australien exportierend.

2003: Die Firma, nach fast einem Jahrhundert der Tätigkeit, wird der Caselli-Gruppen-Badekurort, welche einer Änderung im Top-Management folgt, das wesentliche Lymphe und neue Anregungen mit dem Zufluss einer neuen Verwaltungsgeneration findet.

HEUTIGER TAG: Caselli-Gruppen-Badekurort ist Führer in der Holzbearbeitungsmaschine: neue Maschinen entworfen und, in Übereinstimmung mit technologischen Innovationen, Versorgung geüberholter und nicht-generalüberholter Maschinerie, Instandhaltung ad hoc hergestellt auf benutzten Maschinen und technische Unterstützung spezialisiert auf internationaler Ebene.

Die Philosophie Caselli-Gruppe ist die selbe seit 1920 gewesen: Lieferungslösungen der hohen Qualität. Fast hundert Jahre der konstanten Verpflichtung gegenüber der Studie, dem Entwurf, dem Bau und der Versorgung von kundengebundenen Maschinen und von Systemen, vorgesehen zu den verschiedenen Sektoren der Holzindustrie.

Unsere Werte

.