Bausch Datacom

Über uns

Bausch-Datacom hat Kommunikationsprodukte seit 1987 produziert. Es ist Technologie ist das nachgewiesene Feld und geht zurück zum Kern des Datenaustauschs. Bausch spezialisiert sich, auf, TCP/IP Zusammenhang, Anwendungen und Übertragungsprotokolle in ihren Modem und in Fernendstellen zu integrieren, die Verbesserung des vorhandenen Meters erlaubend - und (industrielle) PC-Parks.

Bausch-Datacom errichtet heutzutage ein variiertes Portfolio von Iec 60870-5-104 Sklaven-RTU'S- und GPRS-/3G/LTE/CDMA450mhz Modem, Aufladungsinfrastrukturelektronik EV und innovative midvoltage Sensortechnik für VORLAGENsysteme IEC-60870-5-104 und Leitungssysteme des Modems - Praxis MMS - unter Verwendung G/M und GPRS. Ob Sie eine intelligente Aufladungsinfrastruktur EV überwachen möchten, Gitterenergie-Qualitätsparameter oder Übergangsmeterdaten zu überwachen, ist unser Ziel, intelligente Kommunikationsprodukte unter Verwendung des Protokolls Iecs 60870-5-104 SCADA und der Management-Software anzubieten.

Bausch-Datacomziele für die folgenden Jahre an Angebotlösungen für Kommunikation und die Überwachung von MV-/LVnebenstellen in den Stromnetzen in Europa. Unser Ziel ist, kosteneffektive Produkte anzubieten, um der Haushaltsfrage des Ausrüstens einer beträchtlichen Infrastruktur von MV-/LVnebenstellen mit Überwachung und Datenendeinrichtungen zu widersprechen. Gleichmäßig investiert Bausch-Datacom es ausführt in der Elektronik für Aufladungspfosten für EV. (eNovates)
Das Portfolio während der folgenden zukünftigen Jahre ist von den Kommunikationsprodukten (Modem und RTU) vorhanden und überwacht Module (ARGUS), Aufladungselektronik EV, ein DMS-System verständigend mit den Modulen auf dem Gebiet und DSO oder Drittpartei DMS-Systeme. Es ist die Aufgabe, diese Produkte in einer Konzeptwertsache für DSO und Verwaltungsservicefirmen jetzt zu verschmelzen.

Unsere Werte

Bausch-Datacom, im Jahre 1997 gegründet, ist ein Hersteller von Kommunikationsprodukten (Modem, RTU…). Die Firma ist, Belgier SME ein kleines, basiert nahe Brüssel. Seit 1997 sind ungefähr eine halbe Million Modem und RTU verkauft worden. Ab 2003 vorwärts, änderte die Firma seinen Fokus zum Gebrauchssektor in Europa, speziell auf Infrastrukturmanagement für Stromanbieter und -Großverbraucher. Verdrahtete und drahtlose (PSTN, G/M, GPRS, 3G, 169 MHZ, CDMA 450 MHZ) Datenendeinrichtungen, hauptsächlich für Meßautomatisierung, waren das Hauptgeschäft bis zu 2012. Seit damals hat die Firma seine Marktvision in Richtung zu einer umfassenden Annäherung auf intelligente Gitterfragen der MV-/LVknoten der Stromnetze verschoben. Mit diesen wurde Verschiebung, eine pan-europäische Marktstrategie auch angenommen.

Bausch-Datacom zielt darauf ab, seine Kommunikationsportfolioangebote mit Lösungen für die Überwachung von MV-/LVnebenstellen in den Stromnetzen in Europa zu verlängern. Unser Ziel ist, kosteneffektive Produkte anzubieten, um der Haushaltsfrage des Ausrüstens einer beträchtlichen Infrastruktur von MV-/LVnebenstellen mit Überwachung und Datenendeinrichtungen zu widersprechen. Den möglichen Markt von der Versorgung und von der Lastsseite sehend, investiert Bausch-Datacom auch Technik in der Elektronik für Aufladungsinfrastruktur EV. (eNovates)

Das Portfolio der Firma für die folgenden Jahre besteht aus den vorhandenen Kommunikationsprodukten (Modem und RTU), verlängert mit Überwachungsmodulen (ARGUS), Aufladungselektronik EV, ein Managementsystem, das die Module auf dem Gebiet (EURPOA) verbunden ist; sowie die LastsFührungsinstrumente für Betreiber der Aggregators und Aufladungsinsel EV, Informationen von den DSO-Absatzwirtschaftssystemen (DMS) für das Lastsbalancieren erhalten. Es ist unser Ziel, zum dieser Produkte in eins, des integrierten Konzeptes, des wertvoll für DSO, Verwaltungsservicefirmen und ihre Kunden zu verschmelzen.