video corpo

Wasserrückkühler zeromatik® Series
für die Lebensmittelindustriefür Kühlanlagen

Wasserrückkühler
Wasserrückkühler
Wasserrückkühler
Wasserrückkühler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Materie
Wasser
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie, für Kühlanlagen

Beschreibung

Orogel und Galbani verwenden, um an großen Mengen Nahrung zu produzieren und zu arbeiten: Orogel, auf Gemüse, Galbani auf Milch und Milchprodukten. Beide diese Firmen benutzen große Mengen des eisigen Wassers, um Produkte während ihrer Verarbeitung abzukühlen. In der Vergangenheit wurde das Gemüse und Milch enorme Wassermengen enorme Eisansammlungswannen durchfließen lassend abgekühlt. Aber dieses System durfte nicht konstante Temperaturen den ganzen Tag halten. Beide Firmen mussten eine Temperatur von ungefähr 0 Grad halten und, wenn möglich, die Unordnung von großen Eisansammlungswannen verringern. Wir schlugen sie ein Plattenwärmetauscher vor, das gekühlte Ammoniak. Diese Maschine verwendet weniger Energie und stellt eine konstante Temperatur sicher. Zudek-Maschinen, von kleinem, wurden direkt in ihre kälteren Systeme, mit dem großen Vorteil der Vermeidung eingeführt, zum von neuen Installationen zu schaffen. Heute funktionieren diese Maschinen noch an Vollweg, werden die zwei Kunden zufriedengestellt und ihre Mundpropaganda erlaubte uns, neue Kunden zu erhalten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Zudek SRL anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.