Tragbarer Rekorder 30421-030
Videozur Anzeigefür Videoüberwachung

tragbarer Rekorder
tragbarer Rekorder
tragbarer Rekorder
tragbarer Rekorder
tragbarer Rekorder
tragbarer Rekorder
tragbarer Rekorder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Video
Physikalische Größe
zur Anzeige
Anwendung
für Videoüberwachung, für Fahrzeuge
Weitere Eigenschaften
USB, DVR, tragbar, hochauflösend, für raue Umgebungsbedingungen, batteriebetrieben

Beschreibung

Der HD Portable MegaDVR, ein Solid State 1080p Full HD DVR mit fortschrittlichem H264 Codec, ist ein dedizierter, batteriebetriebener SDI/HDMI-Recorder, der für mobile Videoanwendungen entwickelt wurde. Er ist ein robuster, einfach zu bedienender Camcorder, der wunderschöne 1080p-Videos von fast allen Videoquellen aufnimmt. Eine einzige Aufnahme- und Fototaste macht die Bedienung mit nur einem Klick einfach und bequem. Er ist ein Standalone-DVR, der interne Akku kann bis zu 5 Stunden Aufnahmezeit liefern. Für eine längere Aufnahmezeit kann ein externer Stromadapter angeschlossen werden, der den Akku in nur 2 Stunden vollständig entlädt. Es ist so klein wie eine Handfläche, dass Sie es überallhin mitnehmen können Der tragbare MegaDVR kann hochauflösende, scharfe 1080p-Videos mit einer vollen Bildrate von bis zu 12Mbits/s aufnehmen und extrem klare Standbilder und Videos auf einer externen USB-Festplatte, einem USB-Flash-Speicher, einer SD-Karte oder im Netzwerk speichern. Mit der externen HDD kann er HD-Videos in höchster Qualität bis zu zwei Wochen lang aufzeichnen. Es sind verschiedene Aufnahmequalitäten verfügbar. Externes, in der Verstärkung einstellbares omnidirektionales Mikrofon, Summer und Farb-LED-Feedback sind ebenfalls verfügbar. In der Zwischenzeit unterstützt MegaDVR das Echtzeit-Streaming über LAN und die Ansicht auf PC oder iPad/iPhone. Es ermöglicht das Live-Video-Streaming auf PC oder iPad/iPhone. Der tragbare MegaDVR ist klein, universell und einfach zu bedienen, es ist kein spezielles Training erforderlich. Es ist einfach Plug and Play. Er hat universelle Video-Konnektivität und Kompatibilität, der duale Video-Eingang akzeptiert DVI, HD/3G SDI und HDMI sowie 1080i50/60 oder 1080p50/60. Er hat auch einen SDI-Loop-Ausgang.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Zowietek Electronics, Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.