Linearer Tisch NFP-X461
VerschiebemanuellKreuzrollen

linearer Tisch
linearer Tisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
linear, Verschiebe
Typ
manuell
Weitere Eigenschaften
Kreuzrollen
Hub

13 mm
(0,512 in)

Beschreibung

Die Kreuzen-Rolle, die lineare Reihe des Stadiums NFP-X461 trägt, ist durch Zolix durchaus neu und sich entwickelt. Die Tabellengröße ist 40x40mm, mit einer Fahrgeschwindigkeit von 13mm. Reihe NFP-X461 wird vom Edelstahl gebildet. Integriert mit Ultrahochpräzisionskreuzkugel-Schraubenführer, um zu helfen, Ultrahochpräzision und Empfindlichkeit zu liefern. Seine Maße lassen glatten Betrieb ohne Durchbruch zu. NFP-X461 wird in der Ultrahochpräzisionshandjustage, als Präzisionsjustage der Faserkoppler- oder -wellenoptikvorrichtung und DES DPSS Lasers Bestandteile verwendet. Da es vom Edelstahl gebildet wird, ist die Vorrichtung extrem Stall und langlebiges Gut. Da der Edelstahl selbst das beschichtete Puder ist, kann er mit den in hohem Grade sauberen Anwendungsfeldern benutzt werden, die gute Stabilität erfordern. Empfindlichkeit des Betriebes wird mit Ultrahochpräzisionsimportkreuzkugel-Schraubenführer sichergestellt. Der Mikrometer-Antrieb wird für seine Präzisionspositionierung gemerkt. Die Fahrerposition kann verlassen, recht oder Mittel sein. Kreuzen-Rolle, die lineares Stadium, 13mm Spielraum, Empfindlichkeit 1um trägt

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Zolix Instruments CO.,LTD anzeigen

Weitere Produkte von Zolix Instruments CO.,LTD

Opto-Mechanics

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.